13.01.14

PASSAGEN 2014 / Designers Fair Cologne

Bei den PASSAGEN 2014 in Köln hatten wir die Möglichkeit, die Ergebnisse unserer Bedarfsermittlung und Produktion in Shishane einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die größte deutsche Designveranstaltung bietet der internationalen Designerszene eine Plattform für aktuelle Strömungen des Designs, der Architektur, des Wohnens und des urbanen Trends.
Unter weiteren Kommilitonen durften wir dort den Fachbereich Design mit unseren handgefertigten Einzelstücken vertreten.


Unsere Ausstellung bot dem Besucher nicht nur einen Blick auf die Resultate sondern auch auch einen persönlichen Einblick in die gesamte Entwicklung – in Form von Fotos, die den Charme der türkischen Werkstätten widerspiegelten.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen